Prot. Kirchengemeinde Theisbergstegen - da berühren sich Himmel und Erde -
Prot. Kirchengemeinde Theisbergstegen- da berühren sich Himmel und Erde -

Unser Gemeindehaus - Ort des Gemeindelebens

Quelle Fotos auf dieser Seite: Die Fotos auf dieser Seite wurden uns von Pfarrerin Stetzenbach zur Verfügung gestellt.

Für Familienfeiern und andere Anlässe bis zu 100 Personen bin ich preisgünstig zu mieten.

Im Preis enthalten sind - neben der Raummiete - die Nebenkosten und die Reinigung.

Kräfte für den Service während der Nutzung kann die Kirchengemeinde leider nicht zur Verfügung stellen!!!

Reservierungsanfrage über Kontaktformular möglich. Infos zum Download.

Während der Winterkirche (1. Advent bis Karfreitag) bin ich leider nicht mietbar!!!

Benutzungsordnung und Preise.pdf
PDF-Dokument [69.0 KB]

Und Ort des würdevollen Gottesdienstes während der Winterkirche - gerne auch mit Taufen.

News

 Unsere Projekte

 

Sie möchten wieder in die Kirche eintreten?

RSS-Feeds

Evangelische Kirche der Pfalz: Artikelschau

Gesungener Glaube (Fri, 26 Apr 2024)
1524 erschien in Wittenberg das erste evangelische Chorgesangbuch. Zum 500. Jubiläum des Evangelischen Gesangbuches finden am Sonntag, 28. April, ein festlicher Chorgottesdienst in Bad Kreuznach und zwei Vorträge in der Evangelischen Bildungsstätte Ebernburg in Bad Münster am Stein-Ebernburg statt.
>> Mehr lesen

Zum Tag des deutschen Bieres (Di, 23 Apr 2024)
Trotz rückläufigem Trend: Bier ist nach wie vor eines der Lieblingsgetränke der Deutschen. Beim Pro-Kopf-Verbrauch lag Deutschland im Jahr 2021 weltweit auf Rang vier. Nur in Tschechien, Österreich und Polen wurde pro Kopf mehr getrunken. Auch Martin Luther war einem kühlen Hellen nicht abgeneigt.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© Prot. Pfarramt Theisbergstegen